gesendet Ordner enthält keine Nachrichten ab 01.01.2010 mehr

  • TB 3.0.4 POP, web.de, windows xp prof.
    Hallo, seit ca. zwei Wochen kann ich in meinem gesendet Ordner nur noch die Nchrichten
    bis 31.12.2009 lesen, als das Problem das erste mal auftaucht habe ich die 2009/10 gesendet mails archiviert ,zur Zeit sind im gesendet Ordner 756 mails. Im Archiv habe ich die mails bis 07.04.2010. Neue werden auch nicht mehr im gesendet ordner abgelegt, so das ich keinen Überblick mehr habe wohin ich geschrieben habe.
    Ich habe bereits alles auf die Standard Version ohne add ons zurück gestellt. Sind die gesendet mails noch irgendwo archiviert und wiederherstellbar oder für immer verloren und wie kann ich wieder meine gesendet mail abspeichern?
    Ich hatte ausserdem bei web.de einen Statusreprt geschaltet der auch nicht mehr erscheint wenn ich TB an einem Tag zum ersten mal starte. Kann mir jemand helfen?

  • Moin;


    was steht denn in den Kontoeinstellungen unter "Kopien & Ordner" für die gesendeten Mails? Läßt Du Dir überhaupt eine Kopie erstellen?
    Sind die Mails denn bei WEB.de im "Gesendet-Ordner"?


    Und dann noch eine kleinere Lektüre, um den Aufbau vom TB besser zu verstehen: Profildateien


    Greetz