Remove Duplicate Messages (Alternate) 0.3.3

  • Thunderbird Version: 3.0.4
    Kontoart: POP
    Betriebssystem: XP (aktuelle SP)


    Hallo!


    Remove Duplicate Messages (RDM) findet in einem Postfach recht zuverlässig doppelte Emails.


    Ich hole mehrere Email Konten ab, die aber vorher folgendes Verhalten haben


    1. Email Konto 1 kopiert die eingehenden an Email Konto 2
    2. Ich muss beide Konten abholen, da auch auf Email Konto 2 Emails ankommen.


    Beim Thunderbird habe ich den Posteingang, bei dem ich alle Emails der "Unterkonten" sehe, also EmailKonto 1 und EmailKonto 2


    Klicke ich mit der rechten Maus auf den Posteingang, dann "Doppelte Nachrichten entfernen...", dann sehe ich sofort im unteren Bereich: "Suche nach doppelten Nachrichten wurde abgebrochen."


    Hat jemand eine Idee für die Lösung?


    Vielen Dank für jeden Tipp


    Bruno