Mails werden automatisch gelöscht

  • Hallo,


    hast du bei dir schon mal in den Konten-Einstellungen unter Speicherplatz (POP), bzw Synchronisation & Speicherplatz (IMAP) nachgeschaut,
    wie lange dort die Haltedauer eingestellt ist?


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Zitat von "schoenau2010"

    Thunderbird 3.0.4 Win7 abgelegte Mails werden nach ca. 30 Tagen automatisch gelöscht. Warum??


    Halli Hallo,


    na vielleicht hast Du es (unbewußt) so eingestellt! :?:
    Mein 'Vorredner' sieht das ja ebenso als wahrscheinlichsten und einfachsten Grund.


    Zur Abklärung müßtest Du halt mal genau die e-mails mit der jeweiligen Zeit im Auge behalten.
    Ein externes Programm, welches Deine mails löscht gibt es wohl nicht?


    Ich nutze obige Funktion auch gerne um bei gewissen Benachrichtigungsmails nicht in altem Müll zu ertinken.


    Gruß ... Vic