Makro o.ä. für Newsgroup -> alle gelesen + einklappen

  • Moin,


    wenn ich Newsgroups gelesen habe, marke ich alle Nachrichten, markiere sie als gelesen und klappe die Bäume wieder ein (denn beim nächsten Aufrufen der Newsgroup sind diese alle aufgeklappt). Es ist zwar ein mittlerweile automatischer Handgriff (Strg+A, Rechtsklick, Alles gelesen, Alt + A, H, Z), aber eine Schaltfläche dafür oder ein Hotkey wäre schöner. Wie kriegt man sowas hin? Oder hab ich eine bestehende Funktion dafür übersehen?


    Danke :)


    P.S.: TB 3.0.4

  • Hallo,


    "HoPi" schrieb:

    Oder hab ich eine bestehende Funktion dafür übersehen?


    Na ja, zumindest die kurze Variante zum "Alles als gelesen markieren": Umschalt + C
    Und zuklappen der Threads geht auch mit: AltGr + \
    Sind schon mal mindestens 50% Shortcuts weniger.


    ;-)
    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen