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Postausgang funktioniert nicht

  • Holzauge
  • 2. Mai 2010 um 13:50
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Holzauge
    Mitglied
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    6
    Mitglied seit
    15. Sep. 2005
    • 2. Mai 2010 um 13:50
    • #1

    Hallo Helfer
    Ich habe mir ein 2. Postfach bei meinem neuen Anbieter Kabeldeutschland eingerichtet. Der Posteingang funktioniert aber der Ausgang nicht.
    Woran könnte das liegen? Das andere Konto bei web.de funzt bestens.

    Ich arbeite mit der Thunderversion 3.0.4
    Es ist ein POP Konto (glaube ich)
    Betriebssystem: Win7

    Holzauge

  • Basel
    Senior-Mitglied
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    1
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    472
    Mitglied seit
    25. Sep. 2008
    • 2. Mai 2010 um 16:26
    • #2

    Hallo Holzauge!

    Zitat von "Holzauge"


    Ich habe mir ein 2. Postfach bei meinem neuen Anbieter Kabeldeutschland eingerichtet. Der Posteingang funktioniert aber der Ausgang nicht.
    Woran könnte das liegen? Das andere Konto bei web.de funzt bestens.


    Überprüfe nochmal alle Einstellungen genau für den Ausgangsserver (SMTP). Ist der richtige ausgewählt? Und sind da die Einstellungen korrekt?

    Zitat


    Es ist ein POP Konto (glaube ich)


    Die Frage ist ja eher, was du willst (falls beides geht).

  • Holzauge
    Mitglied
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    6
    Mitglied seit
    15. Sep. 2005
    • 2. Mai 2010 um 17:15
    • #3

    Hi Basel

    Ich habe die Einstellungen nochmal überprüft kann aber keinen Fehler finden, es wird aber bestimmt einen geben sonst würde es ja funktionieren.
    Ich werde das Konto nochmal neu erstellen.

  • graba
    Globaler Moderator
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    Hilfreiche Antworten
    9
    • 2. Mai 2010 um 17:18
    • #4

    Hallo,

    bez. Kabel Deutschland meldeten schon einige User Probleme. Ergebnis der Forensuche:
    --> kabel deutschland konto

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
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  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

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