Postausgang funktioniert nicht

  • Hallo Helfer
    Ich habe mir ein 2. Postfach bei meinem neuen Anbieter Kabeldeutschland eingerichtet. Der Posteingang funktioniert aber der Ausgang nicht.
    Woran könnte das liegen? Das andere Konto bei web.de funzt bestens.


    Ich arbeite mit der Thunderversion 3.0.4
    Es ist ein POP Konto (glaube ich)
    Betriebssystem: Win7


    Holzauge

  • Hallo Holzauge!


    "Holzauge" schrieb:


    Ich habe mir ein 2. Postfach bei meinem neuen Anbieter Kabeldeutschland eingerichtet. Der Posteingang funktioniert aber der Ausgang nicht.
    Woran könnte das liegen? Das andere Konto bei web.de funzt bestens.


    Überprüfe nochmal alle Einstellungen genau für den Ausgangsserver (SMTP). Ist der richtige ausgewählt? Und sind da die Einstellungen korrekt?


    Zitat


    Es ist ein POP Konto (glaube ich)


    Die Frage ist ja eher, was du willst (falls beides geht).

  • Hi Basel


    Ich habe die Einstellungen nochmal überprüft kann aber keinen Fehler finden, es wird aber bestimmt einen geben sonst würde es ja funktionieren.
    Ich werde das Konto nochmal neu erstellen.