Gibt es eine erweiterung f. Annahme d. Empfängerdatums?[erl]

  • Ich beziehe mich auf das Problem aus folgendem Artikel


    http://www.thunderbird-mail.de…n_empfangener_Nachrichten


    Meine Frage dazu ist ob es inzwischen eine Möglichkeit gibt die Empfangszeit zu übernehmen und nicht die Sendezeit im Thunderbird anzeigen zu lassen. DIeses Problem führt teilweise zu verwirrungen weil gerade empfangene Emails sich falsch Anordnen in der Übersicht und so übersehen werden können.
    Ich schreibe in Extensions in der Hoffnung das ein gewiefter Coder sich dem bereits mit einer Erweiterung für Thunderbirt angenommen hat.


    Lieben Gruß
    DrProof

  • guten Morgen und willkommen im thunderbirdforum!


    Du hast doch bei thunderbird 3, die Auswahl Datum und eine spalte empfangen, die du einblenden und imho auch sortieren kannst. Ist es das, was Du möchtest?.

  • Also nimmt Thunderbird das Datum als Sendezeit und das Empfangen als Empfangszeit.
    Ja das ist dann genau das was ich gesucht habe. =)


    Vielen Dank fürs willkommen heißen... :zustimm:

  • Vielen Dank für die rückmeldung, ja ich denke schon, dass es so ist, dass Empfangen die Empfangszeit enthält, ich hab das meist ausgeblendet, weiß aber, dass diese Spalte erst seit TB3 zur Verfügung steht..