1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen

"Lösche als Junk markierte Mails" hat alle Mails gelöscht

  • Daniel.
  • 5. Mai 2010 um 21:16
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Daniel.
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    5. Mai. 2010
    • 5. Mai 2010 um 21:16
    • #1

    Hallo Leute,

    ich verwende Thunderbird 3.0.4 mit POP3 Konten.
    In meiner Maildatenbank waren Mails von 2003 bis heute.

    Nun habe ich vorhin den Punkt "Lösche als Junk markierte Mails", da ich dachte, dass so die Mails gelöscht werden, welche ich manuell als Junk markiert habe. Leider wurden aber alle Mails gelöscht.

    Ich habe mich schon an diese Hinweise gehalten, das Addon installiert und Nachrichten wiederherstellen angewählt.
    Es wurden auch Nachrichten wiederhergestellt,a llerdings "nur" 1902 Mails von 2003 bis 2006.
    Wenn ich die Inbox Datei mit Notepad++ öffne, sehe ich als letzte Mail auch eine Mail von diesem Datum.

    Die Mails von 2003-2006 sind mir relativ egal, denn die letzte Datensicherung habe ich um Weihnachten herum gemacht.. hier könnte ich also irgendwie noch an die Mails kommen.

    Hat jemand einen Tipp, wie man die Inbox Datei alternativ noch anschauen kann und so sieht, ob die Mails noch vorhanden sind?

    Vielen Dank im Voraus.

    EDIT : Es kann auch der Punkt "Junk löschen" gewesen sein.. wobei der Ordner Junk und der Papierkorb noch gefüllt ist.

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 6. Mai 2010 um 10:54
    • #2

    Hallo Daniel.

    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Hast du denn auch mal die anderen endungslosen Dateien mit notepad angesehen, z.B. auch trash und junk...?

    Zitat


    Hat jemand einen Tipp, wie man die Inbox Datei alternativ noch anschauen kann und so sieht, ob die Mails noch vorhanden sind?

    nein, entweder sind die Mails per Editor zu sehen, neue Mails stehen am Ende der Datei, oder es gibt sie nicht mehr.
    Mit Suchen im Editor und z.B. dem Suchwort X-Mozilla-Status: kannst du ja zügig die Datei durchsehen.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™