eMails von einem TB-Konto ins andere importieren?[erl.]

  • Hallo zusammen,


    eine hoffentlich nicht allzu blöde Frage: Ich nutze zwei TB-Konten, möchte jetzt aber gerne die eMails aus dem einen Konto / Profil in das andere importieren. Den Mail-Ordner ins andere Profil kopieren wäre ja Quark, weil die anderen dann überschrieben werden und die Import-Funktion will von TB nix wissen. Es gibt da bestimmt eine Möglichkeit, ich sehe sie nur gerade nicht (mit Ausnahme von: Profil 1 in Outlook Express importieren und dann von da ins Profil 2, das fühlt sich aber irgendwie so unsauber an, oder bilde ich mir das nur ein?).


    Ach ja: Es geht um POP-Konten auf einem Thunderbird 2.0.0.24 unter Windows XP.


    Für eine Antwort dankt
    Chris

  • Hallo, ich versteh die Frage so, als wolltest du die E-Mails in ein anderes Profil schieben, nicht lediglich in ein anderes Konto.


    Da hilft Punkt 3 unserer Anleitung hier. ;)

  • Wie peinlich, muss ich überlesen haben ...
    Asche auf Mein Haupt, mea culpa, danke für den Tipp & Grüße
    Chris :-)