Datumsanzeige in der Nachrichtenliste....wie ändern??

  • Hallo, bin neu hier und habe nicht wirklich Ahnung. Benutze schon lange Thunderbird und habe jetzt ein Update auf 3.0 gemacht. Ich habe ein MacBook......
    Seitdem habe ich Probleme mit der Datumsanzeige in der Nachrichtenliste. Er zeigt mir immer den 19. an. Also alle Nachrichten im März sind vom 19., dann alle im April vom 19. usw.....
    Das nervt etwas, wenn ich bestimmte Tage nachvollziehen will.
    Ich habe alles mögliche nachgeguckt und finde keine Möglichkeit, dies zu ändern!?
    Wie kann ich das ändern? Bin vielleicht einfach nur zu blöd ;)
    Grüße Eike

  • Hallo Eike und willkommen im TB-Forum,


    na, eine Einstellung das zu ändern würde bedeuten, dass es eine Einstellung gäbe, das so zu machen. Da das aber völlig sinnfrei ist, gibt es diese Einstellung natürlich nicht. ;) Und das bedeutet, da läuft was quer.


    Ich fange mal an zu raten:
    Hast Du es mal im abgesicherten Modus probiert?
    Versuch auch mal den Index wiederherzustellen (ruhig auch im abgesicherten Modus).
    Hat Dein Virenscanner Zugriff auf das TB-Profil?


    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Als letzten Ausweg, könntest Du es mit einem neuen Profil probieren.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490