Spalte im Adressbuch fehlt [erledigt]

  • Moin,


    Auf diesem Bild ist ja im Fenster ganz links noch eine Spalte zu sehen, in der man zwischen den verschiedenen Adressbüchern hin und herwechseln kann. Die gibt es bei mit nicht...


    Ich nutze TB 3.0.4 und falls es relevant ist, ich bin einmal mit meinem kompletten Profil "umgezogen" (von einem Rechner auf den nächsten).


    Viele Grüße


    Johannes

  • Hallo Johannes,


    Öffne das Adressbuch in Vollansicht, und dann gehe mit der Maus ganz nach links und schiebe die linke Kante bei gedrückter linker Maustaste etwas nach rechts.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Moin,


    Danke, das war's. Hätt ich auch selber drauf kommen können :wall:


    Viele Grüße


    Johannes

  • Kein Problem. Danke für die Rückmeldung.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!