seamonkey [Erledigt]

  • moin leute


    sorry das ich euch belästige - habe leider kein forum gefunden für sea...


    ich kann ein konto erstellen bei sea... - nimmt aber nicht mein passwort an - habe das gleiche bei thunder... gemacht und es geht -
    warum bei sea... nicht - kann mir vieleicht jemand helfen


    es handelt sich um ein konto bei msn
    habe den richtigen port - verschlüsselung - und natürlich den surver


    nach std-langen proben hab ich ma im net eine seite gefunden mit allen angaben zu servern


    wie gesagt: jetzt habe ich zugang zum surver - leider nicht auf meine mails - das pw wird nicht angenommen


    mir wird das angezeigt:
    Senden des Passwortes war nicht erfolgreich. Der Mail-Server pop3.live.com antwortete: authentication failed


    danke euch jetzt schon


    Nugas Agere

  • Hallo Nugas Agere


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Glaub dem Server, wenn er sagt

    Zitat


    Der Mail-Server pop3.live.com antwortete: authentication failed


    Entweder der Benutzername oder das Passwort ist dann falsch. Poste, bzw.in dem Fall besser: mache einen Scrennshot, doch mal die Einstellungen bzw. vergleiche noch mal ganz genau mit denen, die du in TB hast.


    Und: Bitte halte dich an diese Foren-Regel: 2.3 Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen Danke!



    Anleitung zum Erstellen von Screenshots


    Adressen für Bilder_Web_Space:
    http://www.imageshack.us/ und dann den Link Forum-Miniatur oder
    http://www.imagebanana.com/ oder
    http://www.bilder-hosting.de/upload.html oder
    http://www.directupload.net/
    ...
    Nicht vergessen: per Vorschau mal das Aussehen prüfen und pers. Daten mit Paint o.s. unkenntlich machen!

  • moin >rum< - danke dir für deine hilfe


    hab alles verglichen - es lag am benutzernamen -
    bei tb wird die ganze add verwendet - bei sm nur der name - mußte ich die add reinschreiben


    komisch - hatte ich auch schon mal versucht - braucht vieleicht 10 anläufe bis er alles so annimt wie es soll -


    nochmal vielen dank


    Nugas Agere

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    und auch danke, dass du meine Bitte berücksichtigt hast, dass motiviert so richtig für die nächste Frage... :(