hallo allerseits,
nachdem meine EnglischKenntnise sehr schwach sind ,vermisse ich eine "deutsche Hilfe"
für ThunderBird, mit einer Erläuterung zu allen Funktionen von ThunderBird und deren Konfigurationen.
wie dies eigentlich bei den meisten bekannten E-mail-Clienten der Fall ist...... :confused:
nachdem ich überall vergeblich danach gesucht habe ,wäre ich sehr froh, hier vielleicht doch eine befriedigende Antwort zu erhalten :surprised:,
Gruß
horbar
Mein B.S.: Windows XP-pro SP3 / TB-Vers.3.04 / POP
Deutsche "HILFE" für ThunderBird [erl.]
-
horbar -
12. Mai 2010 um 16:54 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo horbar,
auch wenn du schon ein paar Tage registriert bist, ist dies dein erster Beitrag und deshalb: herzlich Willkommen im Thunderbird Forum!
Zitat
vermisse ich eine "deutsche Hilfe" für ThunderBird...
und
...nachdem ich überall vergeblich danach gesucht habehast du denn dabei auch unsere Anleitung und FAQ entdeckt?
-
Hallo,
Zitat von "horbar"
nachdem ich überall vergeblich danach gesucht habe ,wäre ich sehr froh, hier vielleicht doch eine befriedigende Antwort zu erhalten
und über diese Seite http://de.www.mozillamessaging.com/de/ bist du auch nicht gestolpert? -
Vielen Dank an "rum" und "graba" für die rasche Antwort :top:
Unter "https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/" kann ich offenbar alles finden ,was ich
benötige :lol:
Gruß
horbar -
Hallo,
....leider finde ich trotzdem keine Antwort auf meine Frage bezw.Suche nach den "Mbox-dateien"
siehe :Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wo befinden sich diese Mbox-dateien?
---und noch eine Frage:zu "Ordner komprimieren" siehe jpg.-datei:Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mir erscheint die Angabe : "Wenn dies mehr Platz spart als 100 kb" in dessen Folge nicht
klar :confused: .......oder ist das ein fundierter Erfahrungswert?
Danke für baldigen Bescheid,
Gruß
horbar -
Hallo,
Zitat von "horbar"wo befinden sich diese Mbox-dateien?
--> Die Dateien im Profil kurz erklärtZitat---und noch eine Frage:zu "Ordner komprimieren"
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.