Englische TB Vers. überinstallierbar über deutsche TB Vers.?

  • Hallo,
    habe eine deutschsprachige TB 3.04 unter Windows 7 installiert, möchte aber jetzt doch die englischsprachige Version haben ohne Language Packs zu installieren, die dann bei jedem Update von TB auch erneuert werden müssten.
    Kann ich eine englischsprachige TB 3.04 über die existierende Installion drüberinstallieren oder muss die deutschsprachige erst deinstalliert werden? Bleibt bei einer Neuinstalltion der englischsprachigen TB Version auch das Profil mit den ganzen Kontendaten und emails erhalten?
    Vielen Dank schon im voraus für Tipps.

  • Hallo!

    "randnik" schrieb:

    habe eine deutschsprachige TB 3.04 unter Windows 7 installiert, möchte aber jetzt doch die englischsprachige Version haben ohne Language Packs zu installieren, die dann bei jedem Update von TB auch erneuert werden müssten.


    Wer hat dir denn den Unsinn mit den Language Packs erzählt? ;)


    Wenn du eine normale deutsche Version von hier herunterlädst, wird die auch auf deutsch jeweils aktualisiert.