1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Fehler bei autentifizierung

  • winne60
  • 20. Mai 2010 um 16:04
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • winne60
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    20. Mai. 2010
    • 20. Mai 2010 um 16:04
    • #1

    Hallo
    ich habe die Version 3.0.3. auf einen Rechner, und auf den anderen Rechner Version 2.0.0.24

    desweiteren wird ein pop und ein smtp server genutzt.

    seit einigen Tagen verlangt thunderbird immer eine erneute Eingabe meines passwortes, obwhl dieses gespeichert wurde.
    wenn das passwort eingegeben wurde bekomme ich dann immer eine Fehlermeldung das pop.vtp.devk.de
    das passwort nicht akzeptiert, es sei falsch.... einige Minuten später wenn ich abrufen möchte wird das passwort ohne abfrage
    ( einfach abrufen anklicken) akzeptiert und meine mails werden empfangen!!! :aerger:

    ich benötige dringend Hilfe um den Fehler ab zu stellen!! bitte per mail an [email='xxxxxxxxx@gmx.de'][/email]

    Danke!!
    winne60

    Edit: Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen.

    BTW: Wir leisten grundsätzlich Hilfestellung über das Forum, damit auch andere User mit ähnlichen Problemen davon profitieren können.
    Mod. graba

  • Rothaut
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    5.844
    Mitglied seit
    23. Nov. 2007
    • 20. Mai 2010 um 17:11
    • #2

    Hallo und willkommen im thunderbirdforum!

    Wenn Dein Provider ein Webinterface zur Verfügung stellt, würde ichmal versuchen, mich da mit dem Passwort einzu7loggen, und zu sehen, obs da funktioniert.

    In Memoriam Rothaut

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™