Ein Ordner plötzlich leer, und gelesene verschwinden auch?

  • Ahoi!
    Bin neu hier und brauch ,bitte bitte, dringend hilfe!
    Mein schönes TB spinnt, oder der Typ der davorsitzt!?
    (Dabei lief das jetzt immer perfekt, mit 14tägigen Uptimes!)
    Ich benutze TB 3.0.4 mit MacOSX 10.4!
    Aus einem Ordner sind plötzlich alle eMails verschwunden, wenn neue ankommen bleiben sie solange da bis ich sie gelesen habe. Wenn ich dann den Ordner wechsele und wieder zurückgehe sind alle gelesenen eMails weg! Unten in der Ecke sehe ich die ungelesenen eMails und auch die Gesamtzahl die ungefähr stimmen sollte. Wenn ich im Ordner suche finde ich wieder alle, also die Gesamtzahl, aber ich bekomme sie nicht angezeigt!?? :pale:
    Ganz so als hätte ich den "nach dem lesen Verschwindibus-Modus" eingeschaltet!?
    Eigentlich sind sie ja noch da, aber WO???
    Sicherung hab ich Anfang Mai gemacht, aber da sind sicherlich 2k-3k dazugekommen! :wall: 
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, hab auch schon gesucht aber nichts gefunden!
    Viel Spaß am Gerät!
    Grullemuck

  • *erledigt*
    Phuu!
    Da habi wohl selber mist gebaut! :verweis:


    Unter Ansicht ->Themen war der haken bei " nur ungelesene Beiträge" gesetzt anstatt auf "alle"!


    Ich dachte solche einstellungen sind nur global für alle Ordner einzustellen!
    Aber jetzt gleich ne Sicherung machen! :schlaumeier:



    Gruß
    Grullemuck