verscheidene Adressbücher bearbeiten [erl.]

  • Hallo community,


    wahrscheinlich ist die Lösung simpel, aber ich komme nicht drauf.


    Es ist mir gelungen, fünf verschiedene Adressbücher anzulegen, zum Teil schon vor längerer Zeit und diese auch erfolgreich zunutzen. Nun möchte ich eines davon bearbeiten. Zur Bearbeitung öffnen lässt sich aber immer nur mein "Persönliches Adressbuch", kein anderes. Wo ist der Schalter für die anderen? Im Forum habe ich dazu leider nichts gefunden, auch AddressBookTab hilft mir nicht, damit kann ich das persönliche lediglich zweimal öffnen.
    Wo hakts?


    System: TB 3.0.4 / POP / WinXP Home SP3


    danke für Hinweise
    delrod

  • Hallo,


    kann es sein, dass im Adressbuchfenster oder -tab die Leiste für die Auflistung der verschiedenen Adressbücher ganz nach links gerutscht ist? Dann mit der Maus wieder aufziehen ...

  • Hallo allblue,


    das war genau das Problem. Ich hab ja schon vermutet, dass die Lösung einfach sein könnte. Manchmal ist man halt einfach vernagelt.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Gruß
    delrod