PC Wechsel

  • Es tut mir leid -aber ein altes Problem. Neues Laptop, früher Vista, jetztvWindows 7. Ich möchte meine E-Mail Konten und meine E-Mail Historie auf das neue Laptop übertragen. Profile Ordner im alten PC kopiert, in das Standardverzeichnis im neuen PC kopiert, dort Thunderbird mit dem Profilmanager gestartet, kopierten Profilordner ausgewählt und fertiggestellt. Aber - im neuen PC ist kein Profil angelegt. Was ist Falsch? Ich halte mich exakt an die Hilfe-Anweisungen. Rainer

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Rainer! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Was meinst du damit denn

    Zitat


    Aber - im neuen PC ist kein Profil angelegt


    Du sagst doch

    Zitat


    Thunderbird mit dem Profilmanager gestartet, kopierten Profilordner ausgewählt


    Was macht TB denn nach dem Start? Hast du auch den richtigen Pfad für den jeweiligen User gewählt?