Thunderbird 3.0.4 / POP abholung (Win XP)

  • Moin,


    ich habe wie oben beschrieben Thunderbird 3.0.4 und E-Mail Konten bei Host Europe. Habe die Konten soweit eingerichtet das die Laufen Empfang und Versand. Allerdings wenn ich nach geraumer Zeit, Mails abhole sind die rechtzeitig auf dem Mail-Server (liegen bereit) bloß Thunderbird holt die erst später ab. Ich muss das Kennwort ändern damit das wieder für eine Zeit wieder alles Zeit nah läuft. Was ist da für eine Fehl Einstellung drin?

  • Ist HOST Europe so eingestellt?

    Zitat


    Posteingangsserver: mail.IhreDomain.xyz
    Postausgangsserver: mailout.IhreDomain.xyz
    Benutzername: wpxxxxx-yyyyy (Paketnummer-Postfachkürzel)
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.


    Quelle
    Ansonsten wüsste ich keine andere "Fehl"-Einstellung.

  • "Global Associate" schrieb:

    Ist HOST Europe so eingestellt?


    Quelle
    Ansonsten wüsste ich keine andere "Fehl"-Einstellung.


    Ist alles so eingestellt aber trotz alle dem kommen die mails spät an

  • "rum" schrieb:

    Hallo und guten Tag,


    silverstar : es ist nicht erwünscht, dass das gleiche Problem in verschiedenen Threads angesprochen wird, weil dann die Helfer evtl. unnötiger Weise zu helfen versuchen. Lösche deshalb bitte den wortgleichen Thread
    [Thunderbird 3.0.4] POP abholung


    Danke


    der ist gelöscht.