TB 3.0: Gefilterte Anzeige [erl.]

  • Hallo,


    gibt es in TB eine Möglichkeit, die Mails in der Listenansicht zu filtern, sprich nur Mails eines bestimmten Typs anzuzeigen: Zum Beispiel nur alle rot getaggten, alle ungelesenen, alle eines bestimmten Autors?
    Ich meine damit jetzt nicht die Suchfunktion in die man die Person oder den Suchbegriff eingeben muss. Sondern schon was ausgefeilteres (Adobe Bridge hat z.B. eine sehr ausgefeilte Filterung). Kann TB sowas oder gibts das vielleicht als Addon?
    Hab bisher nichts finden können (wohl auch, weil "filtern" in TB anders belegt ist).


    Vielen Dank
    Konrad

  • Hallo Konrad,


    leider hast Du den völlig unauffälligen gelben Kasten übersehen.


    Schau mal bei den Buttons nach. Bei mir gibt es einen Button namens Ansichten mit dem ich diverse Filter (Gelesene / ungelesene Nachrichten, Schlagwörter, etc.) einsetzen kann.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Danke. Wusste nicht, dass man sich so eine "View" Box per Customize in die Toolbar bauen kann. Genau das hatte ich gesucht :-)


    Zitat von "slengfe"


    leider hast Du den völlig unauffälligen gelben Kasten übersehen.


    Das ist so nicht ganz korrekt. Ich hab ihn gesehen und gedacht mit meinem Titel ("TB 3.0 ...") hätte ich dem genüge getan. Zumal ich das Problem als BS- und POP-Unabhängig angesehen habe.

  • Das weiß man nie so genau. Schön, dass ich trotzdem helfen konnte.
    Machst Du bitte noch ein [gelöst] oder [erledigt] in die Titelleiste Deines ersten Beitrages, damit man direkt sieht, dass hier kein Hilfe mehr erforderlich ist.


    Danke und Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490