Konten vorhanden, Mails weg [erl.]

  • hallo leute.


    ich habe heute irrtümlich mein gmx konto gelöscht.......


    habe auch hier eine tolle anleitung gefunden, wie ich das gelöschte konto wiederherstellen kann. habe dies auch getan, hat soweit funktioniert... das konto und alle unterordner usw. sind da, nur die mails nicht mehr....


    kann mir jemand helfen?


    danke und lg
    christian

  • Guten Abend und willkommen im thunderbirdforum!


    Also, wenn Du das Konto gelöscht hast, und wieder neu erstellt, vielleicht hast Du trotzdem Glück und die Mails sind noch da, allerdings brauchen wir wie über dem Eingabefeld vermerkt,
    Dein Betriebssystem, verwendete Thunderbirdversion Konto Pop oder Imap, um wirklich effektiv weiterhelfen zu können..

  • danke und sorry, hier die daten


    Version 2.0.0.24 (20100228)
    Windows Vista Home Premium SP 2
    gmx pop


    danke

  • In Deinem Verzeichnis c:\users\username\appdata\roaming\thunderbird\profiles\8wildebuchstaben\mail gibt es einen oder vielleicht sogar 2 Ordner, die irgendwie GMX im Namen haben.
    Schau da rein nach Dateien ohne Endung, die iene gleichnamige Partnerdatei mit der Endung .msf haben.
    Haben diese endungslosen Dateien noch eine Größenanzeige, dann hast Du alle Chancen Deine Mails wieder zu bekommen, haben sie 0 Bytes, dann sehe zumindest ich keine Hoffnung :(

  • hi.


    die haben alle eine grössenangabe.....


    aber den ordner (in meinem fall pop.gmx-2.net) habe ich lt.der anderen anleitung schon in den jetzigen reinkopiert...


    lg

  • habs schon herausgefunden.


    habe einfach die von dir angesprochenen daten in den jetzigen ordner kopiert, und alle mails sind wieder da!


    danke auf jeden fall!


    lg