TB 3.04 port., IMAP: Start immer im Posteing. möglich?[erl.]

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir eben die neueste deutsche Postable-Version installiert und dabei folgendendes festgestellt. Starte ich TB neu, so lande ich im zuletzt angesehenen Ordner. Ich würde viel lieber im Posteingang starten, weil dort nun mal die neuen Emails ankommen.


    Da ich nur ein Email-Konto habe, habe ich die Gruppierung abgeschaltet. Denn ich habe einige Unterordner im Posteingang und einige Ordner parallel zum Posteingang. Diese Aufteilung geht mir bei der Gruppierung verloren. (Keine Ahnung, ob diese Info irgendeinen Lösungsansatz bieten würde, ich schreib es nur lieber dazu.)


    Würde mich freuen, wenn es anderen ebenso geht und eine Lösung gefunden wurde.

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich habe FolderpaneTools jetzt im Test. Das scheint prima zu funktionieren. Nur wird jetzt auf einmal beim Start zweimal mein Masterpasswort abgefragt. Muss mal sehen, ob ich SelectInbox stattdessen verwenden werde. Aber jetzt habe ich erst noch andere Prioritäten.

  • Ich habe jetzt SelectInbox probiert und es funktioniert genau, wie ich es wünsche. Ohne die doppelte Abfrage des Masterpassworts. Gerade portable auf meinem Stick habe ich TB oder ähnliches nicht gerne ohne Passwortschutz. Aber doppelt gefragt werden ist schon lästig.


    Tausend Dank.