Order plötzlich leer ... Mails verschwunden

  • TB 3.0.4 / POP / Win Vista


    Habe neben mehreren anderen Ordnern einen Ordner "Glaeubige(D)" in meinem e-Mail Konto, in diesem gibt es verschiedene Unterordner/Unterverzeichnisse, und ich lasse Mails in die verschiedenen Verzeichnisse filtern.. Alles scheint auch einwandfrei zu funktionieren ...
    ABER mittlerweile ist es bereits zum 2. Mail passiert, dass plötzlich "aus heiterem Himmel" (und leider konnte ich bisher nicht recht nachvollziehen, haargenau bei welcher Aktion ... war jetzt gerade am Mail schreiben und versenden, beim letzten Mail kann ich mich nicht an die genau Aktion erinnern) der Order "Glaeubige(D)" leer war und alle Unterverzeichnisse mitsamt darin enthaltener Mails verschwunden waren ... habe sogleich im entsprechenden Profile Verzeichnis nachgeschaut, und der Ordner war einfach leer, die ansonsten darin enthaltenen Dateien für die einzelnen Unterverzeichnisse waren verschwunden.
    Alle anderen Verzeichnisse / Ordner in dem Mailkonto waren nach wie vor vorhanden und waren offensichtlich völlig unberührt ...


    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Ideen bzgl. Ursache?


    Grüße
    Wolfgang

  • Guten Abend!


    Darf ein Virenscanner Dein Profil bearbeiten?
    Das würde ich ihm auf jeden Fall untersagen, denn da kann schon eine Menge Schaden angerichtet werden.