Automatische, wöchentliche Mail??? [erl.]

  • Hallo zusammen!


    Gibt es die Möglichkeit (und wenn ja, wie geht das?), dass ich automatisch wöchentlich eine Mail (immer der gleiche Text) versende? Version 2.0.0.24 (20100228)


    Vielen Dank für die schnelle Antwort im voraus!

  • Hallo fuchs77 und willkommen im TB-Forum,


    ja und nein. Nein deswegen, da mir keine Möglichkeit bekannt ist, ein Datum als Trigger für z.B. einen Filter zu verwenden. Ja, weil es halbautomatisch geht. Mit Mail Tweak hast Du die Möglichkeit, zeitversetzt Nachrichten zu versenden. Lege Dir also einfach eine entsprechende Vorlage an und dann musst Du allerdings jede Mail (Versanddatum) einzeln mittels der Vorlage erstellen.


    Aber: TB muss dafür selbstverständlich laufen und damit natürlich der Computer. Ob das dann sinnvoll ist, überlasse ich Deiner Einschätzung.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • ...danke für die schnelle Antwort und den Tipp.


    Tja, schade, dass es das nicht gibt. Dann werde ich das mit der Vorlage wohl machen müssen.


    Schönes WE und viel Spaß beim Fußballgucken