Symbol bei neuen Nachrichten

  • Wenn neue Mails ankommen, während ich online bin, geht ja immer kurz ein Fenster auf, das dann nach ein paar Sekunden wieder verschwindet. Wenn man das zufällig nicht mitkriegt, blieb bisher immer ein kleiner Briefumschlag als Hinweis auf der Taskleiste. Seit kurzem erscheint dieser plötzlich nicht mehr, so dass ich nicht mitkriege, wenn neue Mails kamen. Wer kann mir sagen, wie ich das Briefumschlags-Symbol wieder einstellen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, Panamera! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Das ist eher ein Windoof Problem. Versuche mal einen Rechtsklick auf die Taskleiste>Eigenschaften>Anpassen und dort unter aktuelle (wenn ein Symbol da ist) oder Vorherige Elemente per DropDown-Pfeil bei dem Symbol "Immer einblenden" einstellen