TB 3.1rc2 Anhänge eingebunden?

  • Hallo, und guten Morgen liebe Vogelbändiger!


    Ich kann jetzt nicht sagen, obs bei der Version 3.1rc1 auch schon war, aber mir fällt auf, dass, obwohl Anhänge eingebunden anzeigen im Ansichtsmenü aktiviert ist, mir der Vogel vornehm ausgedrückt was pfeift. Es geht um EML-Dateien im Reintextformat, die er früher immer brav angezeigt hat.
    Konkret: Ich betreue mit 2 andern Kollegen einen Newsletter, wo die eingegangenen Mails von den Moderatoren freigeschaltet werden müssen. Da kommt, wenn so eine Mail am Listenserver eintrifft, eine Verständigung, dass eine Mail von xxx zur Veröffentlichung ansteht, und diese Mail wird dann an die Verständigungsnachricht angehängt. Früher konnte ich diese Mail dann gleich in einem Zug mit der Verständigung lesen, jetzt muss ich den Anhang öffnen, obwohl eingebunden anzeigen aktiv ist. Es steht da jetzt auch immer drunter forwarded Message.eml
    Es sind ganz sicher reintextnachrichten, denn was anderes wird vom Server zurückgewiesen, das habe ich aus Sicherheitsgründen in den Mailinglisteneinstellungen so festgelegt.
    Ist das ein besonderes Feature von TB 3.1 oder eine doofe Aktion von der Rothaut?