Wegwerfadresse bei Yahoo,wie kann ich mit TB darauf zugreife

  • Hallo @ all ,hallo rum ,
    nun habe ich es endlich geschafft TB einzurichten, es funktioniert bislang alles bestens.
    T online war das am nervigsten einzustellende Emailkonto und freenet das simpelste was es gibt.
    Danke für den Hinweis, den hatte ich glatt übersehen.


    Eine Frage bleibt aber noch.
    Ich habe bei Yahoo 2 sogenannte Wegwerfemailadressen , die an separate Ordner innerhalb meines Yahookontos zugestellt werden.
    Wie kann ich mit TB darauf zugreifen ?
    Muss ich für jede dieser Wegwerfemailadressen , ein eigenes Konto einrichten ?


    Vielen Dank


    Grüße
    saujionge

  • Hallo,


    wenn Mails an diese Adressen von Yahoo in separate Ordner geschoben werden, dann musst du diese entweder per IMAP abholen, ich weiß aber nicht ob Yahoo IMAP bietet?, oder in den Einstellungen dort nachsehen, ob du die Mails in den Standardposteingang schieben kannst.
    Bei POP-Abruf kann im Regelfall nur der Posteingang abgeholt werden.
    Zum Versenden kann man in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen bei Weitere Identitäten die Adressen anlegen, wenn Yahoo den Versand damit zulässt.

    Zitat


    Muss ich für jede dieser Wegwerfemailadressen , ein eigenes Konto einrichten ?

    das ghet wohl nicht, denn dann müsstest du ja extra Kontenzugangsdaten/Benutzernamen/Kennung dafür haben.