[erledigt]Menüpunkt "Einfügen" verschwunden [erl.]

  • Hallo,


    Ich hab den TB 3.0.4 auf Mandriva Linux mit POP/SMTP.


    Bei mir ist im Verfassenfenster seit gestern der Menüpunkt "Einfügen" oben in der Textleiste verschwunden. Die Büroklammer darunter in der Symbolleiste ist noch vorhanden, aber da ich dort keine Bilder ins Textfeld einfügen kann nützt mir das weniger, also keine Alternative.


    Wie bekomme ich den Menüpunkt "Einfügen" zurück?


    Gruß
    Alf


    P.S.: Ich hab den TB von der Mozilla-Homepage, nicht aus den Mandriva-Quellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alf1967 ()

  • Habe grade mal ein zweites Profil angelegt und dort war "Einfügen" vorhanden.


    Wie kann ich ein neues Profil anlegen, so das alle Einstellungen, Mails ectr. im neuen Profil vorhanden sind oder das Default-Profil reparieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Alf1967 ()

  • Ich habs gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bei den Konteneinstellungen unter "Verfassen und Adressieren" hat der Haken bei "Nachrichten im HTML-Format verfassen" gefehlt.


    Danke graba für den Hilfeversuch.

  • Hallo,

    "Alf1967" schrieb:


    Bei den Konteneinstellungen unter "Verfassen und Adressieren" hat der Haken bei "Nachrichten im HTML-Format verfassen" gefehlt.


    jetzt ist mir auch klar, was du mit "oben in der Textleiste" meintest. Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest.

  • "graba" schrieb:

    jetzt ist mir auch klar, was du mit "oben in der Textleiste" meintest.


    Oh, sollte eigentlich Menüleiste heißen, hatte vorher in einem anderen Forum gefragt, wo mir dieses Forum hier empfohlen wurde und da gab es nachfragen welche Leisten ich denn meinen würde.


    Gruß
    Alf