Mails des 2. Kontos nicht geöffnet

  • TB V. 3.0.4 + Kontart=POP + Win7


    Guten Tag,
    habe 2 POP-Konten eingerichtet.
    Die Mails des 1. Kontos werden mit ihrem Titel/Betreff angezeigt, und korrekt geöffnet
    Die Mails des 2. Kontos werden mit ihrem Titel/Betreff angezeigt, aber beim Öffnen (2xklick) kommt als Inhalt stets der Text des im 1. Konto zuletzt markierten Mails.
    Die Einstellungen der Server in den Konteneinstellungen sind korrekt (...\Mail\url.1 bzw. ...\Mail\url.2)


    Bitte woran kann das liegen?


    Viele Grüsse
    brokerfix

  • Hallo rum,
    ja es sind 2 Konten mit separaten Namen.
    Rechtsklick>Eigenschaften>Index hatte ich schon erfolglos versucht.


    Nun habe ich zwischenzeitlich den Posteingang des Kontos-1 bearbeitet, Mails in div. Ordner verschoben und andere Mails gelöscht uns siehe da, alle Mailtitel des Kontos-2 (vorher sichtbar) sind ohne mein Zutun spurlos weg und ein unter Konto-2 eingerichteter Ordner ebenfalls.


    Ich fürchte, nun werden wir das nicht klären können.
    Viele Grüsse