Hilfe ,, ich brauche eure HILFE !!!!!!!

  • hallo zusammen.ich hoffe es kann mir einer helfen..weiss nicht mehr weiter..
    ok, also ich habe ein backup mit time machine gemacht....so.+
    jetzt habe ich ja thunderbird neu installiert und möchte meine alten daten und emails wieder haben..wo finde ich diese, im Backup???? ich bin ratlos..da sind echt wichtige sachen bei..


    was soll ich jetzt machen,bitte um hilfe !!!!! Betriebssystem ist mac os !!

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, olibonn! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Wo sich die Profildaten befinden, steht in der Anleitung unter Punkt 11 beschrieben. Wenn du TB installiert hast, dann ersetze am Besten den Anwendungsordner ..\thunderbird\.. mit dem aus dem Backup.


    Und bitte: ein vernünftiger, aussagekräftiger Titel und die Beachtung der üblichen Groß-/Kleinschreibung motivieren zum Helfen.


    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb: