Verschwinden der Schrift im Betreff-Fenster

  • Hallo, verwende Tb 3.0.5, keine Erweiterungen/Themes, POP und IMAP, Win7 (Fehler trat auch unter XP schon auf).
    Folgendes merkwürdiges grafische Verhalten: Wenn ich nach dem Starten von TB im Posteingangsfenster (3-Teilung) Mails lösche (und zwar egal ob über "Löschen"-Button mit der Maus oder per Entf-Taste), reagiert Tb spätestens nach dem 2./3, Mal nicht mehr. Und wenn ich dann mit der Maus über das Betreff-Fenster fahre, verschwinden mit dem Maus-Zeiger nach und nach alle Zeilen. Nachdem ich über die Ordneransicht kurz einen anderen Ordner öffne und dann zum Posteingang zurückkehre, ist das Problem behoben und taucht auch erst wieder nach Neustart von Tb auf.
    Ich hatte gehofft, dass sich der Bug im Laufe der zeit durch Updates alleine erledigt, aber offenbar hab ich allein nur das Problem - hab jedenfalls keinen ähnlichen Eintrag gefunden.
    Es ist kein großes Drama, nervt aber mit der Zeit trotzdem ganz schön :aerger: . Vielleicht hat jemand 'ne Idee und kann mir helfen.
    Danke schon mal und Gruß Frank