TB empängt Mail nicht mit allen Anhängen

  • Moinsen zusammen,


    ich muss gerade mit verwunderung festestellen das mein TB Mails nicht mit alle Anhängen empfängt?!
    Es wurde eine Mail mit 5 Video Dateien verschickt. Alle Kollegen empfangen die auch korrekt, nur bei mir kommt die Mails mit 3 Anhängen an. Hat einer Idee wie das sein kann?


    Desweiteren schneidet der TB Bilder teilweise kaputt?! Warum?


    Nutze Win 2000 mit Exchange Serve und TB 3.0.5


    Danke


    Gruß
    Ich

  • Jetzt stelle ich auch fest das Exell Tabellen Probleme machen teilweise. Mehrere Leute im Verteiler bekommen die Mail mit dem Anhang, aber nur ich kann die Datei nicht öffnen!? Warum. Hoffe einer hat ne Idee?!

  • Sollte ich das vielleicht mal woanders Posten?
    Ich habe das Gefühl das der TB Mails ab einer bestimmten Größe "beschneidet?" Ist das möglich?

  • Hallo,


    Zitat


    Ich habe das Gefühl das der TB Mails ab einer bestimmten Größe "beschneidet?" Ist das möglich?

    wenn du es eingestellt hast, ja.
    Hast du denn mal in den Konten-Einstellungen bei Speicherplatz nachgesehen?
    Du hast leider die Info bezüglich der Kontenart nicht angegeben, somit kann ich dir nicht den genauen Menüpunkt nennen.

  • Kontenart? Müsste IMAP sein....*Grübel* Ich rufe von Firmen Exchange Server ab, hilft das?
    In den Einstellungen habe ich aber angeklickt das die Mail unabhängig der Größe heruntergeladen werden sollen.

  • Hallo, guten Morgen,

    "MrSilverstone2010" schrieb:

    Kontenart? Müsste IMAP sein....*Grübel*


    schau mal in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen nach dem Server-Typ ;)


    Hast du Virenscanner oder andere Schutzsoftware am Laufen? Welche?

  • Hi,


    es ist IMAP (Puh, zweifle langsam selber an meinen Kenntnissen).


    Virenscanner ist McAfee Enterprise. Der lief aber auch schon unter OL?!

  • Hi,


    "MrSilverstone2010" schrieb:


    Virenscanner ist McAfee Enterprise.

    ich würde jetzt fast ne Wette abschliessen...


    Deaktiviere den Start mit dem OS und dann starte den PC neu und teste.


    "MrSilverstone2010" schrieb:

    Der lief aber auch schon ....

    vergiss solche Aussagen im Zusammenhang mit EDV ;)

  • Tja, wie zu erwarten war. Ich kann den Scanner nicht deaktivieren oder ändern. Habe keine Admin rechte. Muss ich also OL laufen lassen parallel um notfalls darauf zurück zu greifen...Mist