Update 3.0.5 -> 3.1 Global Inbox weg [Erledigt]

  • Hallo,


    ich habe in Version 3.0.5 immer die Global Inbox geschätzt. Ich habe zwei IMAP Accounts und die Inboxes waren immer rein grafisch vereint. Konnte dies dann ausklappen, um die jeweilige Inbox direkt auszuwählen.


    Nach dem Update auf 3.1 final (habe dies mit einem RC auch schon ausprobiert), sehe ich nur wie in Thunderbird 2 meine beiden Konten, mit 2 getrennten Posteingangsfächer. Ich hätte sehr gerne diese Funktion wieder zurück, allerdings kann ich nirgendswo Hilfe/Infos dazu finden.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank!


    BS: Windows 7 64bit
    Thunderbirds: 3.0.5 -> 3.1
    Server: 2xIMAP

  • Hi,


    ja habe die beiden Spitzpfeile links über der Account Liste nun auch gesehen. Da kann man die verschiedenen Ansichten umstellen.


    Schon interessant, dass die Dinger mir nie aufgefallen sind! ;)


    Danke und Gruß!

  • Hallo und einen guten Morgen,


    Zitat von "SpecialAgent"

    Schon interessant, dass die Dinger mir nie aufgefallen sind!

    ja, so geht´s manchmal. Aber schön, dass es nun wieder ok ist und danke für die Rückinfo!