TB 3.1 / Passwörter werde nicht mehr gespeichert [erl.]

  • Halli hallo,


    habe seit dem Update auf Thunderbird 3.1 heute ein Problem.
    Ich habe im Passwortmanager alle meine Passwörter einmal gelöscht, weil ich meine Passwörter auf dem Server geändert habe.
    Wenn TB nun startet, fragt es zwar nach den Passwörtern für alle Accounts, allerdings habe ich nun nicht mehr die Möglichkeit diese auch zu speichern.
    Das heisst, ich muss nun bei jedem Start von TB erstmal sämtliche Pw's eingeben, was doch ziemlich nervig ist.


    Weiß jemand, wie ich diese Funktion wieder herstellen kann?
    (Checkbox zum speichern der Passwörter fehlt bei der Passworteingabe)


    Grüße
    siroques

  • Ok, hat sich erledigt.
    Da hatte wohl irgendein Addon den about:config Eintrag "signon.rememberSignon" auf false gesetzt.