TB 3.1 - Von Emails werden nur Kopfzeilen runtergeladen[erl]

  • Hallo,


    ich habe bei allen meinen Mailkonten die Einstellung "Nur Kopfzeilen herunterladen" prinzipiell aktiviert. Nachdem ich gestern das Update von TB 3.05 auf TB 3.1 ausgeführt und installiert habe, funktioniert in TB 3.1 dass öffnen der Mails nicht mehr, wenn ich auf den Link "Klicken Sie hier, um die ganze Nachricht vom Server herunterzuladen." Der Link scheint nicht zu funktionieren. (Mein Betriebsystem ist Windows 7 Pro, meine Mail-Konton sind POP)
    Nach einer Neuinstallation von TB 3.05 funktioniert alles wie gehabt. Ich habe ein anderes TB 3.05 (auf einem andren PC) zur Überprüfung ebenfalls auf TB 3.1 geupdatet. auch hier zeigt sich das gleiche Problem. Leider habe ich in diesem Forum bisher nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde. Natürlich könnte ich den Haken bei "Nur Kopfzeilen herunterladen" wegmachen aber das will ich nicht.
    Hab ich irgendetwas beim Update übersehen oder gibt es nur die Alternative aufs nächste Update zu warten ?


    xamsa

  • "allblue" schrieb:

    Hallo,


    hört sich in Richtung von dem her an:
    Nur Kopfzeilen - dann mehrere Mails gleichzeitig abrufen


    Wenn das mehrere haben, wäre das gar nicht gut ...


    Danke für die Antwort.
    Ich habe noch ein wenig probiert und mal alle installierten Add-ons deaktiviert, nacheinander wieder aktivert und des Rätsels Lösung gefunden. Es liegt am Add-On Thunderbrowse 3.2.8.1 Wenn dieses Add-on deaktiviert ist, funktioniert alles wie bisher ! Leider kommt man nicht gleich drauf, weil TB dieses Add-on beim Update nicht als inkompatibel anmeckert.


    xamsa