Ansicht Einstellungen [erl.]

  • Hallo zusammen,
    ich hab gestern auf 3.1 geupdatet,
    normalerweise lasse ich die Emailvorschau und die Schnellfilterleiste ausgeblendet,
    aber jedesmal beim starten von TB is beides wieder zu sehen.
    Ich hab mal irgendwo gelesen das es eine Datei gibt die sich diese Einstellung merkt
    und die man bei Problemen löschen kann.
    Nur welche weiß ich nicht .Vielleicht könnt ihr mir helfen denn das nervt jedes mal das wieder einzustellen.



    Dank im voraus
    der Diener


    TB 3.1
    Pop Konten
    Vista SP2

  • Hi,


    das müsste die localstore.df sein. Wenn du sie löschst, sind aber alle Fenster-Einstellungen weg, deshalb einfach mal umbenennen und erst testen, wenn es nichts bringt, kannst du sie ja wieder reaktivieren und wenn es ein Treffer ist, kannst du die Einstellungen neu vornehmen.

  • Juppi Dankeschön genau das war´s ,
    momentan läuft es super.


    herzlichen Dank dafür !