Das versteh ich nicht

  • Hallo,


    ich habe meine 5 E-Mail-Konten in TB 3.1 eingerichtet. Alle Konten gehen beim Empfang in den globalen Posteingang. Dort habe ich die Spalte Empfänger hinzu gefügt. Ich schreibe nun eine Testmail von Konto A an die Konten B; C; D; und E. B setze ich als Empfänger, C; D und E jeweils cc. Wenn die Mails dann eintreffen, erscheinen die 4 Mails alle unter den Empfänger B. Woran kann das liegen?


    Gruß und danke.


    Andreas

  • Hallo graba,


    es sin drei Konten bei einem Anbieter, eines bei einem anderen. Die Mails kommen unter dem Namen des "andern" rein. Ich habe gerade nochmal versucht die Mails einzeln zu versenden, also jeweils eine Mail an jeden Empfänger. Dann ist die Anzeige beziehungsweise Zuordnung korrekt.

  • Habe es gerade gefunden. Die richtige Anzeige erfolgt in der Spalte "Konten". Bei "Empfänger" erscheint immer die erste Adresse. Kann man die Spalten im Posteingang, z.B. Betreff und Konto seitlich verschieben, so dass Konto nach links verschoben wird?


    Nochmals danke.


    Andreas