Tipp: Viele Empfänger mehrzeilig anzeigen (TB 3.1)

  • Hallo,


    neu in TB 3.1 ist der Umgang mit der Anzeige vieler Empfänger einer Nachricht im Nachrichtenfenster bzw. der Vorschau:


    Es werden so viele Empfänger angezeigt wie die Fensterbreite zulässt, danach wird ein Button angezeigt "x weitere", wobei x die Anzahl der noch nicht angezeigten Empfänger ist. Diese Anzahl x stimmt übrigens in vielen Fällen nicht (Bug 567062), für TB 3.1.1 ist der Fehler aber behoben.


    Weiter ist angedacht, dass man selbst einstellen kann, wie viele Zeilen mit Empfängern man direkt sehen möchte. Dazu gibt es in der erweiterten Konfiguration den Eintrag mailnews.headers.show_n_lines_before_more. Der Standardwert dort ist 1, man kann die Zeilenanzahl dort erhöhen.


    Leider funktioniert es in TB 3.1 noch nicht (Bug 550487), wird auch in TB 3.1.1 behoben.


    Jedoch kann man auch jetzt schon die Sache ans Laufen bringen, indem man in die "userChrome.css" folgendes einfügt:

    Code
    1. .headerValueBox > .headerValue {
    2. white-space: normal !important;
    3. }
    4. .headerValueBox {
    5. overflow: visible !important;
    6. }


    Den Code kann man ab TB 3.1.1 dann wieder löschen.

  • Hallo, die Fehler werden wohl erst in TB 3.1.2 behoben sein.


    Da kann man den Tipp hier ja länger nutzen ... :D