t-online

  • Hallo habe mitlerweile die Version 3.0.5.
    Ich kann seit ca. 3 Wochen keine mails an eine t-online Adresse verschicken.
    Alle anderen funktionieren.
    Ich bekomme immer nur: Mail delivery failed: returning message to sender
    Habe selbst eine t-online Adresse, und kann auch aus dem Internet raus einwandfrei verschicken.


    Bin für Hilfe sehr dankbar!
    http://www.thunderbird-mail.de…sting.php?mode=post&f=32#

  • Hi epohn,


    und willkommen im Forum!



    "epohn" schrieb:

    Ich bekomme immer nur: Mail delivery failed: returning message to sender


    Da würde ich mir die Adresse des Empfängers aber mal seeeeeehr genau ansehen. Oder dem Empfänger noch mal nach seiner Adresse fragen. Oder der Empfänger ist gar nicht beim magentafarbenen Provider, sondern seine Adresse heißt nur "...@online.de", also ohne "t".
    Sende mal eine Mail an deine eigene Magenta-Adresse - du wirst sehen, sie kommt an.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Es handelt sich um richtige Adressen, die ja auch über ein Jahr problemlos funktionierten.
    Es geht auch nicht wenn ich mich selbst anschreibe.