Nach Update auf 3.1: Signatur beim Konto-Wechsel

  • Hallo zusammen,


    ich habe das folgende Problem beim neu Verfassen einer Mail (seit dem Update auf 3.1):


    Wie gewünscht wird bei mir eine Signatur am Ende einer neuen Mail angezeigt. Diese kommt aus einer txt-Datei und beinhaltet lediglich Reintext. Wenn ich nun die Absende-Adresse von einem Konto mit Signatur A auf Konto mit Signatur B ändere, wird die Signatur A nicht ausgetauscht, sondern zusätzlich Signatur B unten angehängt. Das kann man beliebig oft wiederholen und am Ende hat man 6 verschiedenen Signaturen in der einen Mail.


    Mit jeder vorherigen Thunderbird Version wurde die alte Signatur durch die neue ersetzt (wie es meiner Meinung ja auch sein muß).


    Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?


    Mein System: Win7, 64bit
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.4) Gecko/20100608 Thunderbird/3.1


    Grüße... SD

  • Hallo,


    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "SDvanDeElk"

    Ich antworte mir einfach mal selbst, vielleicht interessiert es ja noch andere:


    Das ging aber mal schnell! ;)
    Schön, dass du die künftige Problemlösung selbst gefunden hast, und danke für die Information!