Neue Thunderbird version ohne gesammelten Posteingang[erl.]

  • Hallo


    Ich habe heute das Update vom Thunderbird Version 3.1 über die Updatefunktion bestätigt. Seither ist der Posteingang nur noch in meine 6 Email-Konten aufgesplittet. Was ich vorher aber als genial empfunden hatte war der gesammelte Posteingang in dem einfach alle Emails, egal von welchem Konto, angeklickt werden konnten. Unter Posteingang sind nur die einzelnen Konten anwählbar, aber kein Nachrichteneingang aller Emails.


    Könnt ihr mir nen Tipp geben wo ich suchen soll? Oder muss ich down-daten?
    :-)


    Gruss


    Kontoart: gemischt, Thunderbird version: 3.0 > 3.1

  • Hallo Rothaut


    Ohhh dear, you made my day.
    Herzlichen Dank. So einfach und vorallem ohne Datenverlust (hatte schon Angst).


    hat geklappt!


    :-)