"Archivieren" geht über alle Konten nur einer Ordnerstruktur

  • TB: 3.1 (mit sechs IMAP-Accounts; Windows XP)


    Salute Kollegen,


    Voraussetzung: Für ein IMAP-Konto X1 hatte ich festgelegt, daß bei Druck auf "Archivieren" die Mail in den Ordner "Posteingang/Archiv/2010" verschoben wird.
    Bei anderen IMAP-Konten (X2, X3 etc.) hatte ich festgelegt, daß bei Druck auf "Archivieren" die Mail in den Ordner "X1/Posteingang/Archiv" (ohne Unterordner "2010") verschoben wird.


    Problem: Wenn ich in X2 nun bei einer Mail "Archivieren" klicke, erstellt TB in "X2/Posteingang/Archiv" ebenfalls einen Unterordner "2010" und packt die Mail dahinein. Desgleichen mit den anderen Konten X3, X4 etc. Es wird also in einem eMail-Konto ein Ordner erstellt, der nur in einem anderen eMail-Konto als Pfad angegeben war.


    Frage: In den Einstellungen kann man für jedes Mail-Konto ein separates Archiv-Speicherziel eingeben, doch es funktioniert nicht! Bug oder dummes Feature? Wer weiß mehr?


    Vielen Dank und sommerliche Grüße
    -Rob.