sendet dauernd

  • Version 3.1 / Theme: Office Black 1.5.1 / IMAP / XP Professional


    Hallo an Alle,


    nach erstmaliger Installation und einigen Problemen beim Einrichten der Konten (automatisches Vervollständigen funktionierte überhaupt nicht und baute verwirrende fehler ein), läuft TB nun. Zum testen der Einstellungen schickte ich mir Mails hin und her (über den Server, Strato-Communicator) diese Mails empfing ich auch erfolgreich. Das Senden klappte erst nach Rücksprache mit Strato. Seitdem ich auch senden kann erscheinen in meinen beiden Konten stätig die gleichen Mails (mit Sendedatum vom 04.07.2010).
    Was ist zu tun?
    Danke für Eure Hilfe.


    Gern hätte ich auch Bilder eingefügt, aber ich weiß nicht wie.

  • Hallo,


    willkommen im Thunderbird-Forum!

    "ella" schrieb:


    Gern hätte ich auch Bilder eingefügt, aber ich weiß nicht wie.


     :arrow: http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
    Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots


    Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!