verbindung zu pop t-online

  • hallo, ich habe mir einen stick mobiles internet von o2 zugelegt , beim abrufen von mails sagt mir thunderbird das es probleme bei der einstellung vom pop sever zu tonline gibt.wenn ich zuhause mit der gleichen einstellung über wlan und router gehe klappt alles super,
    was habe ich falsch gemacht kann mir jemand helfen ?
    gruß steffen

  • Hallo steffen,


    gehst du denn zu Hause über T-O ins Internet?
    Wenn ja, hast du trotzdem ein E-Mail-Passwort angelegt und die richtigen Server benutzt oder identifiziert dich T-O über den Zugang?
    Welche Einstellungen hast du denn genau in Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen?


    Die Einstellungen müssen lt. dieser Übersicht Übersicht E-Mail-Server vorgenommen werden und noch nicht immer kann man von beliebigen Anschlüssen seine Mails abrufen, wenn man nicht das E-Mail-Paket hat. Aber T-O stellt das endlich sukzessive um und wenn es jetzt noch nicht geht..