Thunderbird Antworten [erl.]

  • Hallo Liebe User und Thunderbird Team,


    meine Frage bzw. mein Problem ist, wenn ich mit Thunderbird 3.1 (es ist ein POP Konto) auf eine erhaltene E-Mail antworten möchte macht er das auch. Aber was ich mich Frage, kann man TB so einstellen das er bei Antworten über dem alten Text antwortet und somit auch die Signatur mit über den alten Text nimmt oder hilf da nur, das ich die Signatur kopieren muss uns sie über den Text setzte?


    mein System:
    Dual-Core E5200 @ 2,50GHz
    2GB RAM
    Win XP Home, SP 3


    Vielen Dank


    P.S. über die SuFu habe ich leider nichts finden können, aber evtl. bin ich ja auch Blind :D


    Mit freundlichen Grüßen


    RB|Silence

  • Hallo,


    Vielen Dank allblue! du konntest mir schon Helfen!
    hätte man ja auch selbst drauf kommen können ;)
    Problem gelöst.
    kann dann geschlossen werden


    mfg


    Silence