esobi

  • Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem: Ich benutze das Programm "esobi light 2.0" als RSS Feed Sammler. Gesammelte Beiträge kann man aus diesem Programm markieren und als Anhang einer mail weiterversenden - dies gelang solange ich Outlook Express benutzte. Nachdem ich Thunderbiird installiert habe gelingt dies nicht mehr - esobi erkennt/startet Thunderbird nicht. Was muß ich tun?
    Ich habe die notwendigen Einstellungen in der Systemsteuerung/Internetoptionen/Programme vorgenommen.
    Mein System Thunderbird 3.1, Kontoart Pop, Windows XP
    Danke für die Hilfe.


    Bebel

  • Hallo,


    evtl. musst du Thunderbird als Standardprgramm anders festlegen?
    Klicke auf Systemsteuerung > Software und dann links auf "Programmzugriff und -standards". Dort kökannst du im Abschnitt "Benutzerdefiniert" Thunderbird neu als Standard festlegen.