Alternative zu Contacts Sidebar

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi,
    ich nutzte TB 3.1.
    Leider funktioniert das Plugin "Contacts Sidebar" nicht mehr.
    Gibt es hierzu eine Alternative?


    Danke

  • Hallo,


    das Anpassen funktioniert laut Kommentaren auch mit "Contacts Sidebar" selbst.


    Kleine eigene Meinung dazu: Früher habe ich die Erweiterung auch genutzt. Dann wurden es eh viel zu viele Adressen zum Anzeigen.


    Inzwischen nutze ich:
    - Autovervollständigen beim Eintippen einer Adresse
    - Kontakte-Sidebar beim Schreiben einer E-Mail
    - Adressbuch als Tab


    Zumindest als Start für das Schreiben ist die Sidebar eigentlich nicht nötig, sie bringt keine Arbeitserleichterung. Jedoch kann ich auch verstehen, wenn Benutzer die Liste trotzdem im Hauptfenster haben wollen.

  • Öhm, das ist doch nur eine Seite, die dann beim Weblink wieder zur Autorenseite führt (die ich in diesem Beitrag direkt verlinkt habe). Und der angebotene Download ist nicht aktuell, daher abzuraten! Aktuell ist Version 0.8pre2.


    Ich weiß auch nicht, was das soll. Da lädt sich jemand eine Version vom Autor herunter, um sie woanders zum Download anzubieten *kopfschüttel*


    Es ist nicht "jemand", sondern der ursprüngliche Autor, der seine Erweiterung weiterentwickelt. ;)

  • Sorry, wußte ich nicht,nutze dieses AddOn nicht mehr.

    *TB 45.0 / Theme: Standard (leider!)

  • Macht ja nix :), ich frag mich nur, was der Anbieter des Downloads sich so gedacht hatte ...