[gelöst] [3.1 IMAP] Mails als reiner Text lesen

  • Hallo zusammen,


    schon vor dem Update auf 3.1 hat TB damit angefangen mir HTML-Mails anzuzeigen obwohl ich unter Extras -> Konten -> Verfassen & Adressieren -> keinen Haken bei "... HTML-Format verfassen" und ich meine E-Mails lieber im Textformat lese.


    Unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Lesen & Ansicht finde ich keine Optionen die das beeinflussen.


    Wo liegt der Hund event. begraben?


    Danke & Gruß,
    miccom

    Einmal editiert, zuletzt von miccom ()

  • Huch, Tatsache - Schande über mich und Danke!


    /e Auch wenn die Schrift eine ganz andere ist als früher... mal schauen ob man das ändern kann.

  • "miccom" schrieb:

    Huch, Tatsache - Schande über mich und Danke!

    ach iwo, bei der Hitze kann das passieren ;)



    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller im ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!