Bilder direkt einfügen

  • Wie kann ich in einer Email eine Webseite einfügen (Text inkl. Bilder)?
    Habe TB 3.1 und immer einen leeren Rahmen statt des Bildes.


    Im alten Outlook Express ging es problemlos.


    Habe schon stundenlang rumgesucht, nix gefunden. :les:


    Kann ja nicht sein, daß ich die Bilder von der Webseite erst einmal mühlselig auf die Platte speichern und von da manuell wieder einfügen muß?
    Das geht nicht bei mehreren Emails am Tag.


    Vielen Dank. :flehan:
    Frank

  • Hallo,
    ich würde zwar nie auf die Idee kommen, eine Webseite in eine Nachricht einer E-Mail zu verfrachten (eher als *.msht Anhang), erkläre mir aber, wie du bei OE dabei vorgehst. Vielleicht finden wir ja einen Weg.
    Allerdings sind viele Webseiten auf Skripte aufgebaut und die wird dir TB nicht anzeigen - aus Sicherheitsgründen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw