Thunderbird nach Plattencrash wieder herstellen

  • Halli Hallo,


    ich hatte am Dienstag einen Plattencrash, sämtliche Partitionen waren weg. Ich konnte meine Daten aber wieder herstellen, und habe ein komplettes Backup von C:.
    Dort müssten doch eigentlich die Daten von Thunderbird lagern, oder? Wie muss ich vorgehen, um die Daten (Konten, E-Mails, Filterregeln) wieder in eine neue Installation von Thunderbird hineinzubekommen?


    Mein System sah wie folgt aus:
    Win XP SP3
    Thunderbird 2
    alles Pop3 Konten


    Ich würde gerne direkt auf Thunderbird 3 umsteigen, wenn es damit möglich ist, die Konten und E-Mails aus dem Backup wieder einzuspielen. Geht das?


    Vielen Dank
    echo

  • Hi,
    Profil finden und an der gleichen Stelle wiederherstellen, am besten vor der Installation von TB3. Der findet es dann beim ersten Start.